[Wanted] Charaktere Gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sombra
Administrator

-, Weiblich

  Anime Star

Admin

Beiträge: 6

[Wanted] Charaktere Gesucht

von Sombra am 01.02.2018 21:15

Hier könnt ihr Gesuche für Accounts aufgeben. (Dieser Thread wir auf der Startseite verlinkt, also nicht wundern bitte.)

Steckbrief(Beispiel:)

Name: Ichigo Kurosaki
Avatar: Bitte ein Bild von Ichigo und kein anderes
Hintergrund: Spielt nachdem Ende von Bleach, sollte also zumindest den Anime/Manga kennen. Das letzte Chapter wird außer Acht gelassen.


Wie gesagt, es ist nur ein Beispiel und ihr könnt auch einen anderen Steckbrief benutzen.


You're just a glitch in the system.

Antworten

Jihyun
Gelöschter Benutzer

Re: [Wanted] Charaktere Gesucht

von Jihyun am 02.02.2018 08:00

....Ich fange dann mal an mit suchen~ *hust hust*

Folgende Mitglieder der RFA fehlen noch:

707 (...)
Zen
Jaehee
Yoosung
MC (Name & Persönlichkeit kann frei gewählt werden)
Saeran

Ich habe allerdings die bitte nicht einfach so wieder abzuspringen. Das ist nervig und irritierent. Und man sollte zumindest wissen worum es bei Mystic Messenger geht.~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2018 18:05.

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: [Wanted] Charaktere Gesucht

von Emma am 02.02.2018 09:42

Searching for beste Freundin oder Parabatai 

Namen : Christina Mendoza Chrosales/ Julian Atticus Blackthorn
Avatar: Ist euch beliebt wichtig ist nur bei Julian dass er dunkle haare und blaue augen hat. Christina ist Mexikanerin also Freie wahl ~( gibt genung zeichnungen ~)
Charakter: ? Ich helfe oder wiki? ;) 

story: Story mäßig wäre gut wenn man etwas Buchkenntnisse ( Lady Midnight oder Lord of Shadows hat) aber wiiki hilft auch und ich gerne auch.
Ansetzen würde ich einfach 5 Jahre nach dem Dunklen Krieg und dann mal sehen ? Improvisation ~?

Danke fürs lesen/zuhören/sehen auf dann auf bald ~ aurewua oder so! 
Lg. E.C.

Antworten

Brendon_Boy...

37, Männlich

  Anime Star

Beiträge: 1

Re: [Wanted] Charaktere Gesucht

von Brendon_Boyd_Urie am 25.04.2019 11:23

Hi!
Ich suche für meinen Charakter Brendon Urie seine Frau Sarah Urie.
Vorweg will ich sagen, dass ich mich mit einer potentiellen Sarah auf der Seite nicht von anderen distanzieren werde. Ich finde nur, dass Brendon und Sarah einfach zusammengehören, da sie ein super Dreamteam sind.

Genug geschwafelt!

  • Name
Bevor sie Brendon Urie geheiratet und seinen Namen angenommen hat hieß sie Sarah Orzechowski
  • Hintergrund
Den Hintergrund würde ich gerne von meiner eventuellen zukünftigen Sarah selbst verlangen. Ich hoffe, dass man sich über den Chara informiert durch Videos oder Einträge damit es euch auch nicht zu leicht fällt! ;)
  • Avatar
new_sb_0731_0.jpgtumblr_ou65pdqxSq1vae8zho1_400.png6eb1be0ac50f20e4d39f0c334af77511.jpg9c0f66aea2f0f8cd18759339251053b9.jpgbe2d4ce861092af4def108c121e2a718.jpg

Antworten

« zurück zum Forum