Allgemein
1§ Nach einem Monat Inaktivität wird der Account gelöscht. Bei längerer Abwesenheit bitte einem Admin Bescheid geben / es im Profil angeben.

2§ 3 Accounts stehen euch frei. Bei weiteren bitte Fragen!

3§ Kein Charakter unter 16 - es gibt Leute die so etwas ins unangemessene ziehen könnten.

4§ Hier gelten Menschenrechte d.h. kein Rassismus, Mobbing und ähnliches (es sei denn es hängt mit dem RPG zusammen - vorher bitte ansagen.)Bei Kinder pornographischen Inhalten - egal ob RPG oder nicht wird der Account direkt gelöscht.

5§ Streit der privat stattfindet unter einander klären und nicht immer alle mit reinziehen.

6§ Das hier ist eine Anime Seite - bevor ihr euch einen nicht Anime Charakter erstellt, schaut bitte nach ob euer Wunsch Anime / Manga Charakter noch frei ist.

7§ Achtet auf eure Rechtschreibung. Es kann nicht schwer sein verständlich zu schreiben.


Rpg

1§ Beleidigungen sind im Rahmen des RPG’s erlaubt.

2§ Niemand wird ausgeschlossen. 

3§ 18+ RPG’s sind privat abzuhalten / den Privatchat zu nehmen.

4§ Erstellt euren Charakter nicht zu absurd da. Oder überpowert. Auch dann nicht, wenn er sich in die Richtung entwickelt - irgendwann ist Schluss und es wirkt einfach nur absurd.

5§ Eigene Charaktere haben nicht mehr als 2 Wesen.
Chat

1§ Höflichkeit - es ist nicht schwer, niemanden unfreundlich von der Seite anzupampen.

2§ Klammern in RPG Chat’s sind keine Rudeltiere - aber erlaubt. Haltet einfach den Ball flach oder geht in den RL Chat.

3§ Bilder dürfen nicht mehr Größer als 500-600 Pixel sein.

4§ Niemand ist mit einem Charakter in 2 Chats gleichzeitig.

5§ Niemals mehr als 2 Accounts im Chat pro Person.


Forum

1§ Übertreibt es nicht mit Bildern in der Signatur.

2§ Auch hier zählt Höflichkeit

3§ keine Doppelposts - es sei denn man kann den vorherigen Post nicht mehr bearbeiten.