(Repost Anime-Helden) : Breakdown so far ... Reason why i got deleted.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nagendra

29, Männlich

  Anime Hero

Beiträge: 30

(Repost Anime-Helden) : Breakdown so far ... Reason why i got deleted.

von Nagendra am 28.06.2019 23:15

bandicam_2019-06-20_03-34-03-805.jpg

Dieser Post war der Grund warum ich gelöscht wurde. Nein eigentlich, wenn ich wirklich offen mit euch sein will, ich wurde gelöscht weil ich einem bestimmten Discord-Server beigetreten bin. Auf Helden werden wir als Rebellen und Lügner dargestellt. Goku das kleine *** stellt sich als Opfer hin. Ich kann wirklich nicht mehr ein ruhigen Kopf dabei behalten. Wenn ihr dort seit, rate ich euch einfach zu verschwinden. Mir ist egal, ob ihr das hier Goku zeigt oder nicht, macht es ruhig. Er soll einsehen das seine Anstrengungen umsonst sind. Macht nicht den selben Fehler wie ich und versucht mit ihm darüber zu diskutieren. Er wird es, wie ein Kind aufnehmen, und euch einfach ignorieren. Ahri die *** wird euch erstmal bestimmt anfauchen, wie das Tier sie ist und euch den Tod wünschen. Und ja das mein ich noch leicht ausgedrückt. Die Sachen die sie mir und anderen geschrieben hat ist schon wirklich traurig und absolut bescheuert zugleich. 

Und lasst euch nicht teuchen mit den Usern die On sind. Die Seite ist Tod. Die einzigen die Online sind, sind Leute die wie ich den Tab im Browser noch offen haben. Weder im Chat noch in den Foren wird noch richtig geschrieben miteinander. UNd dann meint Goku die Seite zu retten mit neuem Scheiß das ihn Geld kostet. Und sich dann beschweren das es die Schuld der User ist und nicht der Admins....wirklich Goku, ich gebe zu damit hast du nicht wirklich unrecht aber du und die Admins haben genauso viel Schuld an der Scheiße die dort abläuft.

Nachricht an ih Goku (wie auch immer du das hier auch liest.)
Wach endlich aus deinem Traum auf. Diese ganze Sache mit den Anime-Foren stirbt langsam aus. Viele der alten Usern, haben ihr Leben mit dem sie herumzukämpfen haben. Sie haben nicht mehr so viel Zeit mehr für solche Seiten wie Helden Viele der Neulinge haben andere, mehr angesagte Plattformen wo sie schreiben können. 

Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter. Wie im Bild zuvor könnt ihr gerne auch eure Meinung zu der Sache sagen. 

Euer Nagendra

Antworten

« zurück zum Forum