Plauderecke

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Izzy
Gelöschter Benutzer

Plauderecke

von Izzy am 31.01.2018 00:19

Hier könnt ihr reden über was ihr wollt.

-Beleidigungen werden hier bis zu einem gewissen Grad auch geduldet aber übertreibt es bitte nicht.
-Bitte kein RPG hier.

Viel Spaß :)

Antworten

Sugi

27, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 8

Re: Plauderecke

von Sugi am 22.03.2018 05:16

Wer Paintet hier alles ich hab zwar welche gesehen die es machen aber ich wollte mal gucken ob es welche gibt die es machen


Antworten

Aurelia
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von Aurelia am 22.03.2018 19:59

Hier Ich painte schon ziemlich lange; auch wenn ein Bild zur Zeit ziemlich lang dauert bis dieses mal fertig wird, aber das war ja nicht die Frage gell

Antworten

Sugi

27, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 8

Re: Plauderecke

von Sugi am 22.03.2018 20:02

kannst mir ja dein bild zeigen wenn du es möchtest dann zeig ich dir eins von mir ;3 


Antworten

Clary

22, Weiblich

  Anime Kenner

Beiträge: 36

Re: Plauderecke

von Clary am 17.10.2018 10:21

Kennt ihr das wenn vermeidliche freunde euch eure "klauen" OFFENSICHTLICH. d.h nur sie einladen, nur sie besuchen nur sagen komm aber .... Nur wir...sowas eben... 
Und du sie darauf ansprichst und sie eiskalt sagen nein? O.O

                                                                             I'm not a little girl
                                                                                  I'm like you
            shadowhunters__twocolumncontent.png
                                                                    A Shadowhunter, a worrior

Antworten

Ryder
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von Ryder am 17.10.2018 15:07

Kennen ja gutheißen? Nein auf keinen Fall. Aber groß etwas machen kann man da auch nicht, zumal sie es ja beim Ansprechen verdrängen. 

Antworten

Clary

22, Weiblich

  Anime Kenner

Beiträge: 36

Re: Plauderecke

von Clary am 17.10.2018 15:11

mh :/ nur akzeptieren ist auch kacke wenn man dann so ganz alleine dran steht

                                                                             I'm not a little girl
                                                                                  I'm like you
            shadowhunters__twocolumncontent.png
                                                                    A Shadowhunter, a worrior

Antworten

Ryder
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von Ryder am 17.10.2018 16:03

Natürlich ist es kacke in jeder erdenklichen Weise, aber was will man groß machen? Im Endeffekt fragt man sich noch ob die einen vllt schon mit mehr Dingen so verarscht haben.. Und das wiederum lässt einen grübeln und selbstzweifel entstehen.. 

Antworten

Clary

22, Weiblich

  Anime Kenner

Beiträge: 36

Re: Plauderecke

von Clary am 17.10.2018 16:11

...mh zu 100% haben sie es und sie haben dir ins gesicht gelogen als wäre nichts...vielleicht schon über jahre und scheißen darauf was es beim anderen anstellt. Lieber bin ich ehrlich und verletze andere so als hinterrücks sowas abzu ziehen. Ich würd die person dennoch zur rede stellen was das soll immerhin sind es ja in der hinsich gemeinsame Freunde vielleicht zeigt sie / Er sich Kooperativ

                                                                             I'm not a little girl
                                                                                  I'm like you
            shadowhunters__twocolumncontent.png
                                                                    A Shadowhunter, a worrior

Antworten

Ryder
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von Ryder am 17.10.2018 16:25

Sowas kenne ich gut, aber meistens naja macht das reden es auch nicht besser. Klar man möchte antworten und hofft auf diese doch meistens Folgen weitere Lügen nicht? Was nicht heißt man soll es darauf beruhen lassen, wenn es Menschen gibt die auch nur ein klein wenig anstand haben und das hofft man in solchen Situationen dann kann es natürlich sein das sie ehrlich sind.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum