Plauderecke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clary

22, Weiblich

  Anime Kenner

Beiträge: 36

Re: Plauderecke

von Clary am 18.10.2018 09:28

._. jjiaa eher nicht so wie ich mein glück kenn ich mein... Fuß in der Autortür eingeklemmt,geschnitten, kopf angeschlagen und freundschluss an einem Tag nenn ich nicht glück xD ich ziehe unglück und pech irgendwie an XDDD

                                                                             I'm not a little girl
                                                                                  I'm like you
            shadowhunters__twocolumncontent.png
                                                                    A Shadowhunter, a worrior

Antworten

Clary

22, Weiblich

  Anime Kenner

Beiträge: 36

Re: Plauderecke

von Clary am 18.10.2018 10:33

ok ok ABER WAS ANDERES kennt ihr das wenn ihr etwas SO HART Hypet so hard auf etwas freut und durch dreht dass euch schlecht wird??? XDD???

                                                                             I'm not a little girl
                                                                                  I'm like you
            shadowhunters__twocolumncontent.png
                                                                    A Shadowhunter, a worrior

Antworten

Nagendra

29, Männlich

  Anime Hero

Beiträge: 30

Re: Plauderecke

von Nagendra am 18.10.2018 15:56

Joa kommt alle Jahre wieder xD
Was ist den dein Hype Clary?

Antworten

Clary

22, Weiblich

  Anime Kenner

Beiträge: 36

Re: Plauderecke

von Clary am 18.10.2018 15:57

VVUIIKKKINNNNGGGSSS !!!!!!! *___* ♥♥
alle jahre wieder `? du auch einen welchen???

                                                                             I'm not a little girl
                                                                                  I'm like you
            shadowhunters__twocolumncontent.png
                                                                    A Shadowhunter, a worrior

Antworten

Nagendra

29, Männlich

  Anime Hero

Beiträge: 30

Re: Plauderecke

von Nagendra am 18.10.2018 15:58

Der ist leider schon vor einer Woche vergangen da ich es schon hab xD
UNd verdammt ich muss echt die Serie weiterschauen 

Antworten

Clary

22, Weiblich

  Anime Kenner

Beiträge: 36

Re: Plauderecke

von Clary am 18.10.2018 16:01

SCHAUUU OMG SCHAUUUU season 5 2b wird uns wohl töten laut aussagen von Produzent und co... WA status nicht gesehen? O.O? NA EGAL SCHAUU SCHAU SCHAU SCHAU SCHAUUUUUUUUUUUU ich heule schon wieder und quitsche und hüpfe und WUUSSAAA beruhig dich clary WUUUSAAAAA ....xDDD

                                                                             I'm not a little girl
                                                                                  I'm like you
            shadowhunters__twocolumncontent.png
                                                                    A Shadowhunter, a worrior

Antworten

Nagendra

29, Männlich

  Anime Hero

Beiträge: 30

Re: Plauderecke

von Nagendra am 18.10.2018 16:02

Soll ich dich wieder ahlten das du nicht umkippst xDD?
Und ja werde ich

Antworten

Clary

22, Weiblich

  Anime Kenner

Beiträge: 36

Re: Plauderecke

von Clary am 18.10.2018 16:04

Bitte bitte bite wie son flummi hüpf ich durch die wohnung XDD AH FUCK MEINE NUDELN ...ABAA VIKINGSS nebenher laufenlassen !
DU MUSST mich dann zu spammen wie du die folgen findest SPAMMME MICH ZU !!! ICH LIEBE LUV SPAMMMS

                                                                             I'm not a little girl
                                                                                  I'm like you
            shadowhunters__twocolumncontent.png
                                                                    A Shadowhunter, a worrior

Antworten

Nagendra

29, Männlich

  Anime Hero

Beiträge: 30

Re: Plauderecke

von Nagendra am 18.10.2018 16:16

Ich hol die Zwangsjacke schon mal und bin gleich bei dir
UNd klar doch ich muss aber est zu der folge kommen ich hab noch so viel nach zuholen

Antworten

Clary

22, Weiblich

  Anime Kenner

Beiträge: 36

Re: Plauderecke

von Clary am 18.10.2018 16:19

Pscht ich hab mir eine bestellt liegt bei mir daheim rum xD...
ALSO FASCHING KEINE ECHTE !!! XD ne echte nehm ich auch gern XD
Omg welche staffel bist?

                                                                             I'm not a little girl
                                                                                  I'm like you
            shadowhunters__twocolumncontent.png
                                                                    A Shadowhunter, a worrior

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum