Rebirth of Envy's Blog...ups i mean Nagendra's Blog

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nagendra

29, Männlich

  Anime Hero

Beiträge: 30

Rebirth of Envy's Blog...ups i mean Nagendra's Blog

von Nagendra am 20.04.2019 22:46

Heyo und willkommen zur Wiedergeburt meines Blogs.

Mein Name is Nagendra, früher besser bekannt als Envy oder Deadenvy. Keine Überraschung wirklich oder ? Wie auch immer, ich rufe diesen Blog wieder ins Leben, um einfach mich abzulenken und Dampf abzulassen. Vieles läuft gerade nicht so gut und irgendwie hilft mir das Schreiben, um über diese Sachen hinweg zu kommen.

Wenn es hier einige "Helden-Mitglieder" unter euch existieren, dann kennt ihr diesen Blog vielleicht. Mehr oder weniger schreibe ich über Sachen die mir gerade durch den Kopf gehen. Es war wohl keine Überraschung das ich wegen diesem Blog in ziemlichen Stress mit Goku und seiner Freundin gekommen bin, als ich enthüllt habe, was für unglaublich kindisch und bescheuert diese Zwei wirklich sind. Aber was war auch zu erwarten von jemanden wie Goku und seiner Ahri?

Naja wie dem auch sei, das hier sollte nur ein kleiner Eintrag werden der bisschen die Situation erklärt etc. Schreibt mir gerne Kommentare was ihr so davon haltet. Es ist auch ganz egal was.

Seeya,
euer Nagendra.

P.S. : Ich hoffe das ist auch so ok mit den Admins das ich jetzt einfach hier so eine neues Sektion mache mit meinem Blog. Wenn nicht ist auch ok dann werd ich einfach irgendwo anders mein "Scheiß" schreiben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2019 22:47.

« zurück zum Forum